Arendar IT-Security GmbH arbeitet mit Microsoft Azure zusammen im Bereich der IIoT Solutions!

Wir, die Arendar IT-Security GmbH, freuen uns besonders heute mitteilen zu können:

Der Arendar ist nun Microsoft Azure zertifiziert im Microsoft IoT-Gerätekatalog

Damit bestätigt die Cloud-Computing-Plattform Microsoft Azure die Konnektivität und Kompatibilität unseres IIoT-gateways, dem Arendar - und zwar auf vielfältige Weise. Geschäftsführer Rudolf Preuß erklärt, welchen Vorteil die Microsoft Zertifizierung für den Nutzer hat: "Diese Zertifizierung hat uns ermöglicht die Zusammenarbeit unseres IIoT-gateways mit Microsoft zu testen und auszuarbeiten. Arendar und Microsoft versichern so, dass Nutzer Hardware und Software bekommen, die nachweislich kompatibel sind. Wir liefern IIoT Lösungen, die schnell und einfach in der Handhabung sind."

IIoT Projekte sind zum Teil sehr komplex, sodass es oft schwer und zeitaufwendig ist, eine passende Kombination aus Sensoren, Geräten und Funktionen für die Nutzung einer Cloud den eigenen Bedürfnissen entsprechend zusammen zu stellen. Deshalb ist die Nutzung einer Zertifizierung für kompatible Geräte hier von großem Vorteil.

Die Zertifizierung rundet das Funktionsportfolio des ARENDAR zur Cloud hin ab. Der Arendar ermöglicht den sicheren Datentransfer vom Sensor, der SPS und dem OTNetzwerk hin zur Office-IT und zur Cloud. Firewall, Proxy, Protokoll-Gateway, Datensammler, Edge-Computing vereint in einem Gerät mit einheitlichem Bedienkonzept. Security by Design, made in Germany!

Neugierig?

Unser Arendar ist von nun an im Microsoft Gerätekatalog gelistet und das insbesondere in den Kategorien:

Hier der entsprechende Link zum Katalog:

Mehr über IOT Lösungen bei Microsoft erfahren Sie hier:

Firmenanschrift
Arendar IT-Security GmbH
Am Kleinen Rotenberg 21
54516 Wittlich, DE
info@arendar.io

All product and company names herein may be trademarks of their registered owners